Transportfahrzeug
Kostenloser Versand ab 29€
Pfeil links
Kostenlose Retoure

Finde Deine Lieblingsprodukte!

    menu Menü
    Schließen

      Hilfe & Kontakt

      Email Support

      Support Email

      kontakt@licargo.de

      Oder nutze einfach unser Kontaktformular
      Wir melden uns so schnell als Möglich bei Dir. Versprochen!

      Bestellung

       

      Deine Bestellung ist defekt oder funktioniert nicht, wie Du es Dir vorgestellt hast? Keine Sorge, wir kümmern uns darum! Schreibe uns bitte über das Kontaktformular unter Hilfe & Kontakt oder direkt per Mail an kontakt@licargo.de und nenne uns Deine Bestellnummer. Diese ist bei Bestellungen über den Shop 5 stellig und über Amazon 17 stellig. Schicke uns außerdem bitte direkt ein Foto Deines defekten Produktes mit, auf dem deutlich zu erkennen ist, wo der Fehler liegt. Wir kommen dann schnellstmöglich auf Dich zu und finden einen Lösungsweg für Dich! Du wirst am Ende zufrieden sein - versprochen!

       

      Du hast ein falsches Produkt erhalten oder es fehlt etwas bei Deiner Bestellung? Schreibe uns ganz einfach um welches Produkt es sich handelt und nenne uns direkt schon einmal Deine Bestellnummer. Diese ist bei Bestellungen über den Shop 5 stellig und über Amazon 17 stellig. Wir sehen so schnell wir können nach, wo der Fehler liegt und versichern Dir, dass Du alle bestellten Artikel bald in Deinen Händen hältst!

       

      Wenn Du keine Bestellbestätigung erhalten hast, aber wissen möchtest, ob Dein Paket schon auf dem Weg zu Dir ist oder wann es ankommt, sehe bitte zunächst noch einmal im Spam Ordner nach. Ansonsten schreibe uns ganz einfach über das Kontaktformular auf unserer Website unter Hilfe & Kontakt oder per Mail direkt an kontakt@licargo.de
      Nenne uns hierfür einfach den bei der Bestellung angegebenen Namen, die dazugehörige E-Mail Adresse und wann Du bestellt hast und wir sehen über Deine Sendungsverfolgungsnummer nach, wo Dein Paket sich aktuell befindet.

       

      Du hast bei uns auf der Website im Shop bestellt und wartest schon länger als 2-3 Werktage auf Deine Produkte?

      Das soll natürlich nicht so sein und entspricht nicht unseren Standards. Bitte kontaktiere unseren Kundensupport über das Kontaktformular unter Hilfe & Kontakt oder direkt per Mail an kontakt@licargo.de. Nenne uns Deine 5 stellige Bestellnummer und das Datum Deiner Bestellung und wir sehen sofort nach, wo Dein Paket sich gerade befindet!

      Solltest Du über Amazon bestellt haben, sehe bitte in Deinem Amazon-Kundenprofil nach weiteren Infos nach oder kontaktiere hierfür direkt den Amazon Kundensupport.

       

      Deine Rechnung wird Dir automatisch zum Zeitpunkt der Auslieferung per Mail zugesandt. Solltest Du keine Rechnung erhalten, kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular unter Hilfe & Kontakt oder per Mail an kontakt@licargo.de und nenne uns Deine Bestellnummer - wir schicken sie Dir dann gerne noch einmal zu!

       

      Du kannst Deine Lieferadresse zwar im Nachhinein im Kundenkonto noch ändern, jedoch kann es sein, dass es dann schon zu spät ist und wir bereits dabei sind, Deine Bestellung zu versenden. Schreibe uns bitte schnellstmöglich eine Nachricht mit Deiner Bestellnummer und der richtigen Adresse über das Kontaktformular unter Hilfe & Kontakt oder per Mail direkt an kontakt@licargo.de und wir sehen nach, ob wir es in unserem System noch abändern können. Ansonsten werden wir in jedem Fall eine Lösung finden, wie Du Dein Paket schon bald in Deinen Händen hältst!

       

      Du kannst bei uns auf der Website im Shop per PayPal, AmazonPay, Klarna, Mastercard und VISA bezahlen. Außerdem bieten wir Dir einen Express- Checkout an, sodass Du den Bestellvorgang schnellstmöglich abschließen kannst!

       

      Wenn Deine Zahlung nicht funktioniert, kannst Du zunächst einmal einen anderen Internet Browser öffnen und versuchen Deine Bestellung noch einmal zu tätigen. Sollte dies auch nicht funktionieren, kontaktiere gerne unseren Kundensupport über das Kontaktformular oder direkt per Mail an kontakt@licargo.de und wir helfen Dir innerhalb von 24 Stunden weiter!

      Rabatt Codes

       

      Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundensupport über das Kontaktformular unter Hilfe & Kontakt oder schreibe uns eine Mail direkt an kontakt@licargo.de. Um über weitere exklusive Angebote, Rabattcodes und unser Licargo Magazin informiert zu werden, kannst Du Dich gerne in unserem Club Licargo anmelden!

       

      Ja, Du kannst Deinen Rabattcode nun auch mit unseren Rabattaktionen kombinieren. Schaue dafür gerne mal auf der Website unter Spar-Bundles nach! Um zusätzlich über exklusive Rabattaktionen informiert zu werden, freuen wir uns Dich im Club Licargo begrüßen zu dürfen!

       

      Sollte die Mail mit dem Rabattcode verloren gegangen sein, sehe bitte zunächst noch einmal im Spam Ordner nach. Ansonsten kannst Du uns gerne über das Kontaktformular unter Hilfe & Kontakt oder per Mail direkt an kontakt@licargo.de schreiben und wir sehen nach, wie wir Dir helfen können - Du wirst Deinen Code auf jeden Fall erhalten!   

      Sonstiges

       

      Bei Fragen oder Feedback kannst Du uns ganz einfach über unser Kontaktformular erreichen. Das findest du auf unserer Website unter Hilfe & Kontakt. Ansonsten kannst Du uns auch eine Mail direkt an kontakt@licargo.de senden. Beschreibe einfach kurz Dein Anliegen und nenne uns im Fall einer Bestellung Deine Bestellnummer. Diese ist bei Bestellungen über den Shop 5 stellig und über Amazon 17 stellig. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

       

      Ein Produkt, das Dir gefällt, ist im Moment nicht verfügbar? Kein Problem! Du wirst per Mail benachrichtigt, wenn Du Deine E-Mail-Adresse bei uns im Shop angibst. Wir melden uns dann bei Dir, sobald es wieder back-in-stock ist!

       

      Aus welchen Materialien Deine Licargo Tücher bestehen, kannst Du ganz einfach auf unserer Website im Shop in der jeweiligen Produktbeschreibung nachlesen. Ansonsten findest Du diese Informationen auch auf der Verpackung oder auf den Produktetiketten Deiner bereits bestellten Tücher.

       

      Unsere Mikrofaserprodukte lassen sich alle ganz einfach in der Waschmaschine reinigen. Die individuelle Waschtemperatur findest Du zum einen auf den Etiketten der Produktverpackungen und zum anderen auf der Produktbeschreibung in unserem Onlineshop. Bitte achte darauf, die unterschiedlichen Produkte ihrer Anwendung nach beim Waschen zu trennen. Tücher, die Du beispielsweise zum Putzen Deiner Einstiegsleisten verwendest, sollten niemals mit Tüchern, die Du zum Trocknen oder Polieren verwendest in derselben Maschine landen. Der Grund dafür ist, dass sich in den Putztüchern ggf. kleine Steinchen oder Partikel verfangen haben, die sich anschließend in der Waschmaschine in Deinem Trockentuch wieder finden und später Deinen Lack zerkratzen könnten.

      Wir empfehlen stets, die Tücher beim Waschen nach den drei Kategorien „Putzen“, „Polieren“ und „Trocknen“ zu trennen. Außerdem solltest Du stets darauf achten, keinen Weichspüler zu verwenden, da dieser die feinen Mikrofasern verklebt. Um das Thema Mikrofasertücher waschen vollständig zu beleuchten, haben wir einen ausführlichen Mikrofasertücher richtig waschen erstellt, der mit Sicherheit alle Deine Fragen beantworten wird. Schau unbedingt mal rein!

       

      Die Reinigung unserer Felgenbürsten wird in zwei Kategorien unterteilt.

      Die erste Kategorie beinhaltet Bürsten, bei denen der Bürstenbezug fest mit der Bürste verbunden ist. Verwende hier für die Reinigung am besten lauwarmes Wasser und spüle den Bürstenkopf nach der Verwendung gut aus, bis keinerlei Rückstände mehr in den Mikrofasern und Borsten vorhanden sind.

      Die zweite Kategorie enthält Bürsten, bei denen der Bürstenbezug abnehmbar ist. Hier gelten die gleichen Waschregeln, wie bei unseren anderen Mikrofaserprodukten. Die ideale Waschtemperatur findest Du zum einen auf dem Produktetikett und zum anderen auch in der Produktbeschreibung in unserem Onlineshop.

      Bitte achte darauf, die unterschiedlichen Mikrofaserprodukte ihrer Anwendung nach beim Waschen zu trennen. Dein Bürstenbezug, den Du zum Reinigen deiner grob verdreckten Felgen verwendest, sollte niemals mit Tüchern, die Du zum Trocknen oder Polieren deines Autos verwendest, in derselben Maschine landen. Der Grund dafür ist, dass sich im Bürstenbezug ggf. kleine Steinchen oder Partikel verfangen haben, die sich anschließend in der Waschmaschine in Deinem Trockentuch wieder finden und später deinen Lack zerkratzen könnten.

      Wir empfehlen stets, die Produkte beim Waschen nach den drei Kategorien „Putzen“, „Polieren“ und „Trocknen“ zu trennen. Außerdem solltest Du stets darauf achten, keinen Weichspüler zu verwenden, da dieser die feinen Mikrofasern verklebt.  Um das Thema Mikrofasertücher waschen vollständig zu beleuchten, haben wir einen ausführlichen Mikrofaserprodukte richtig waschen erstellt, der mit Sicherheit alle Deine Fragen beantworten wird.  Schau unbedingt mal rein!

       

      Nach Deinem Kauf erhältst Du von uns verschiedene Mails in denen Du zum einen die von Dir gekauften Produkte und zum anderen auch Deine Erfahrung mit uns als Online Shop bewerten kannst. Warte einfach, bis wir Dir die passende Mail zusenden - wir freuen uns auf Dein Feedback!

      Solltest Du mit etwas nicht zufrieden sein, kontaktiere uns doch gerne zuerst über das Kontaktformular unter Hilfe & Kontakt oder per Mail an kontakt@licargo.de und unser Kundensupport-Team findet mit Dir gemeinsam einen Weg zu Deiner Zufriedenheit – garantiert!

       

      Du möchtest keinen Newsletter mehr erhalten? Das ist schade, aber gar kein Problem!

      In jeder Mail findest Du ganz unten einen Hinweis mit Link zur Abmeldung. Mit nur einem Klick kannst Du Dich einfach selbstständig abmelden. Sollte das nicht funktionieren, schreibe uns einfach die abzumeldende E-Mail Adresse über das Kontaktformular oder antworte direkt per Mail und wir erledigen das für Dich!

      Versand & Retouren

       

      Du kannst all unsere Produkte sorgenfrei und kostenlos für 30 Tage testen. Falls sie Dir nicht gefallen sollten oder Du Deine Bestellung umtauschen möchtest, kannst Du sie einfach an uns zurückschicken.

      Kontaktiere uns dazu gerne über das Kontaktformular unter Hilfe & Kontakt oder per Mail direkt an kontakt@licargo.de. Nenne uns hierfür bitte Deine Bestellnummer. Wir senden Dir anschließend Dein Retourenlabel zu und Du kannst eine neue Bestellung aufgeben. Sobald Deine Retoure bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Dir hierfür den Betrag auf Dein Konto.

       

      Deine Sendungsverfolgungsnummer wird Dir mit Deiner Bestellbestätigung per Mail zugesendet.

      Solltest Du diese nicht finden, sehe zunächst noch einmal im Spam Ordner nach. Ansonsten kontaktiere einfach unseren Kundensupport über das Kontaktformular unter Hilfe & Kontakt oder per Mail an kontakt@licargo.de. Bitte nenne uns Deine Bestellnummer oder Deinen Namen und das Bestelldatum und wir sehen noch einmal für Dich nach!

       

      Du kannst all unsere Produkte sorgenfrei und kostenlos für 30 Tage testen.

      Falls sie Dir nicht gefallen sollten oder nicht funktionieren, wie Du es Dir erhofft hast, kannst Du sie einfach an uns zurückschicken. Dein Retourenlabel erhältst Du von uns, indem Du uns über das Kontaktformular unter Hilfe & Kontakt oder direkt per Mail an kontakt@licargo.de kontaktierst. Nenne uns hierfür bitte den zur Bestellung dazugehörigen Namen und Deine Bestellnummer. Diese ist bei Bestellungen über unsere Website 5 stellig und über Amazon 17 stellig.

      Sollte nach den 30 Tagen etwas mit Deinem Produkt sein, kontaktiere uns gerne auch hierzu und wir finden gemeinsam einen Weg zu Deiner Zufriedenheit!

       

      Um zu erfahren, wo Deine Rücksendung gerade ist und wann der Erstattungsbetrag bei Dir auf dem Konto gutgeschrieben wird, kontaktiere gerne unseren Kundensupport über das Kontaktformular mit Angabe Deiner Bestellnummer und wir sehen sofort für Dich nach!

       

      Du findest die Versandkosten im Checkout Deiner Bestellung, da diese leider immer wieder etwas variieren können. Ab einer Mindestbestellsumme von 29,00 € ist der Versand für Dich kostenfrei!